Lausitz Wo wir helfen

DRK-Kreisverband Lausitz startet digitale Stellenbörse

DRK Lausitz Jobbörse digital

Der DRK-Kreisverband Lausitz geht in Sachen Bewerbungsverfahren jetzt auch digitale Wege. Vorbei ist das Zeitalter der Bewerbungen, die im Briefumschlag per Post den Kreisverband erreichten. Auch Bewerbungen per E-Mail, wie sie bisher möglich waren, sollen der Vergangenheit angehören.

Von nun an steht für alle Bewerberinnen und Bewerber ein Online-Stellenportal auf der Homepage des Kreisverbandes zur Verfügung. Dort werden freie Stellen beim Kreisverband ausgeschrieben und man hat direkt die Möglichkeit, sich zu bewerben.

Es können sofort alle Daten sicher und bequem eingegeben und weitere Bewerbungsdokumente wie der Lebenslauf oder Zeugnisse hochgeladen werden. Der Vorteil der Online-Bewerbung liegt unter anderem darin, dass der gesamte Bewerbungsprozess schneller ist.

Da ständig engagierte und qualifizierte Mitarbeitende gesucht werden, sind auch Initiativbewerbungen jederzeit gern gewünscht. Diese können einfach und komfortabel ebenfalls über das digitale Stellenportal vorgenommen werden.

0 Kommentare zu “DRK-Kreisverband Lausitz startet digitale Stellenbörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.