Altenhilfe und Pflege Prignitz Was wir tun Wo wir helfen

Geburtstagsfeier mit Tanz und Musik in der DRK-Tagespflege Pritzwalk

60 Jahre und kein bisschen Weise! Passend zum Lied von Curd Jürgens aus dem Jahr 1975 feierte DRK-Mitarbeiterin Sabine Weise ihren 60. Geburtstag in der DRK-Tagespflege Pritzwalk nach – zur großen Freude aller Tagesgäste.

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie man in der Tagespflege Pritzwalk im DRK-Kreisverband Prignitz sagt: Wenn Geburtstag ist, gibt’s Frühstück für alle! Über Schnittchen, frisch gekochte Eier und Sekt zum Anstoßen freuten sich die Gäste der Einrichtung genauso wie das Geburtstagskind.

In der DRK-Tagespflege Pritzwalk wurde viel getanzt und gelacht

Sabine Weise erföffnete nach dem Frühstück die Tanzfläche: Getanzt wurde nicht nur zum Lied von Curd Jürgens, auch zu den Klassikern von Udo Jürgens, Sportfreunde Stiller, Queen, Puhdys und Elvis Presley.

Geschenke gab es auch

Die Tagesgäste und Mitarbeitenden hatten dabei viel zu lachen. Ein Höhepunkt war die Walzer-Einlage der DRK-Mitarbeiterinnen. Geschenke gab es natürlich auch: Die Tagesgäste hatten im Vorfeld ein paar Euro gesammelt, um Sabine Weise ein tolles Wellness-Paket zu schenken.

Das ganze Team der DRK-Tagespflege Pritzwalk wünscht der Kollegin viel Gesundheit und hofft auch weiterhin auf viel Spaß und die ein oder andere Tanzeinlage mit ihr.

Verfasserin dieses Blogbeitrags ist Pia Schulz. Sie leistet derzeit einen Bundesfreiwilligendienst in der Tagespflege Pritzwalk im DRK-Kreisverband Prignitz.

Lust auf einen Freiwilligendienst beim DRK in Brandenburg? Mehr Informationen zu unseren Freiwilligendiensten gibt es hier.

0 Kommentare zu “Geburtstagsfeier mit Tanz und Musik in der DRK-Tagespflege Pritzwalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert