Lausitz Wo wir helfen

Besondere Ehre: DRK-Zwillinge zu „BB Radio Hörerhelden 2020“ gewählt

Die Zwillingsbrüder Thomas und Martin Höntsch wurden für ihr uneigennütziges Engagement als „BB Radio Hörerhelden 2020“ gewählt.

In der Kategorie „Soziales Engagement“ wurden Thomas und Martin Höntsch aus Ruhland von den Hörern des Radiosenders als Hörerhelden 2020 gewählt.

In der Begründung heißt es: „Die ‚Multi-Funktionäre‘ sind seit Jahren als Stadtverordneter bzw. ehrenamtlicher Bürgermeister, als Führungskräfte in der Freiwilligen Feuerwehr und des DRK-Kreisverbandes von Oberspreewald-Lausitz sowie im Karnevalsverein im Einsatz.“

Der DRK-Kreisverband Lausitz e.V. gratuliert herzlich.

0 Kommentare zu “Besondere Ehre: DRK-Zwillinge zu „BB Radio Hörerhelden 2020“ gewählt