Kinder- und Jugendhilfe Uckermark West/ Oberbarnim Was wir tun Wo wir helfen

Freude und Dankbarkeit über zwei Spenden für das Netzwerk Gesunde Kinder im DRK-Kreisverband Uckermark West/Oberbarnim

Die Tage waren grau im Dezember, aber es gibt sie, die Lichtbringer: Das Netzwerk Gesunde Kinder im DRK-Kreisverband Uckermark West/Oberbarnim e.V. durfte dies gleich zweimal erfahren.

Die Tage waren grau im Dezember, aber es gibt sie, die Lichtbringer: Das Netzwerk Gesunde Kinder im DRK-Kreisverband Uckermark West/Oberbarnim e.V. durfte dies gleich zweimal erfahren.

Spende der Stadtwerke Prenzlau für das Netzwerk Gesunde Kinder

Da war zunächst die Spende der Stadtwerke Prenzlau: Bei einem Mitarbeitendenfest der Stadtwerke hatte es eine Tombola gegeben, bei der rund 800 Euro eingenommen wurden. Die Stadtwerke Prenzlau rundeten die Summe auf und spendeten dem Netzwerk Gesunde Kinder 1000 Euro.

Die Spendenübergabe fand am Standort Templin des Netzwerks Gesunde Kinder statt: Das Interesse an der Arbeit des Netzwerks ist groß und die Räumlichkeiten im Sana-Krankenhaus Templin waren bis dato noch nicht besichtigt. Die Familien freuten sich über die Spende genauso wie die Mitarbeitenden des Netzwerkes.

Seehotel Lindenhof unterstützt Essen für Familienpat*innen

Dann kam die zweite große Überraschung für das Netzwerk-Team: Für den Paten-Team-Tag lud das Netzwerk die Familienpat*innen zu einem feinen Weihnachtessen im Seehotel Lindenhof in Lychen ein. Alle fühlten sich in dem gemütlichen Ambiente und bei dem leckeren Essen wohl und freuten sich über den gelungenen Tag.

Das Schönste daran war jedoch, dass die Hotelbetreiber die Gelegenheit genutzt haben, das Essen zu bezuschussen. Es war ihnen eine Herzensangelegenheit, auf diese Weise Gutes zu tun und das wertvolle Projekt zu unterstützen.

Das Team des Netzwerks Gesunde Kinder ist dankbar für so viel Wertschätzung und wünscht allen ein glückliches Jahr 2023!

0 Kommentare zu “Freude und Dankbarkeit über zwei Spenden für das Netzwerk Gesunde Kinder im DRK-Kreisverband Uckermark West/Oberbarnim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert