Altenhilfe und Pflege Prignitz

Geburtstag in der DRK-Tagespflege in Pritzwalk

Am Mittwoch, den 18. Januar, gab es in der DRK-Tagespflege in Pritzwalk im DRK-Kreisverband Prignitz Grund zum Feiern: Tagesgast Wili Schimmelpfennig hatte Geburtstag.


Bei einem selbstgemachten Frühstück starteten die Tagesgäste der Einrichtung mit guter Laune in den Tag. Mit alten Schlagern vergnügten sich Geburtstagskind Wili Schimmelpfennig und seine Gäste durch den Vormittag: Singen, Schunkeln, Lachen und selbst das Tanzbein wurde geschwungen.
Viele Gratulanten erreichten Herrn Schimmelpfennig während der Feierlichkeit übers Telefon. Mit Bowle und Kuchen gestärkt ging es nachmittags in die zweite Runde.
Das ganze Team der DRK-Tagespflege Pritzwalk wünscht Herrn Schimmelpfennig viel Gesundheit und freut sich auf weiterhin viele schöne Momente.

Verfasserin dieses Blogbeitrags ist Pia Schulz. Sie leistet derzeit einen Bundesfreiwilligendienst in der Tagespflege Pritzwalk im DRK-Kreisverband Prignitz.

Lust auf einen Freiwilligendienst beim DRK in Brandenburg? Mehr Informationen zu unseren Freiwilligendiensten gibt es hier.

0 Kommentare zu “Geburtstag in der DRK-Tagespflege in Pritzwalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert