Altenhilfe und Pflege Prignitz Was wir tun Wo wir helfen

Gäste der DRK-Tagespflege Lenzen genießen Volksliedernachmittag in Deibow

Sobald die Sonne sich zeigt, nutzt die DRK-Tagespflege Lenzen die wärmenden Strahlen und die regionalen Gelegenheiten, die sich bieten, um den Gästen eine kleine Freude zu machen.

In Deibow bei Lenzen richtete der Dorfverein einen Volksliedernachmittag aus und lud parallel zu Kaffee und Kuchen ein, den die Deibower Frauen selbst gebacken haben. Die Veranstaltung fand drinnen statt. Daher waren die Gäste der DRK-Tagespflege vor unerwünschten Schauern, wie sie zur Zeit ja keine Seltenheit sind, geschützt, konnte aber auch jederzeit bei einem kleinen Spaziergang frische Luft schnappen.

Die Tagesgäste haben den Ausflug sehr genossen und hatten viel Spaß an Gesang und gemeinschaftlichem Schunkeln.

0 Kommentare zu “Gäste der DRK-Tagespflege Lenzen genießen Volksliedernachmittag in Deibow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert