Bad Liebenwerda Kinder- und Jugendhilfe Was wir tun Wo wir helfen

Fest zur Sommersonnenwende in der DRK-Kita Stadtmäuse

Spaß und Spiel fanden die Kinder an der Bastelstraße, der Hüpfburg und beim Kinderschminken, welches liebevoll vom Team vorbereitet wurde. Als besondere Attraktion gab es eine abwechslungsreiche Vorführung der Rettungshundestaffel des DRK-Kreisverbandes Bad Liebenwerda e.V. Nach der Begrüßung und kurzem Beschnuppern der kleinen Zweibeiner ging es auch schon los. Höhepunkt der Vorführung war die Suche nach vermissten Menschen. Begeisterung bei Klein und Groß war garantiert.

Kühle Getränke, Kaffee und Kuchen sowie Leckeres vom Grill sorgten für die nötige Erfrischung und Stärkung an diesem schönen Nachmittag.

0 Kommentare zu “Fest zur Sommersonnenwende in der DRK-Kita Stadtmäuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert