Altenhilfe und Pflege Prignitz Was wir tun Wo wir helfen

Frohes neues Jahr 2024 wünscht die DRK-Tagespflege aus Pritzwalk

Neujahrsfeier Tagespflege Pritzwalk

Die Gäste der Tagespflege Pritzwalk im DRK-Kreisverband Prignitz e.V. wurden mit Sektchen, Berlinern und Wunderkerzen begrüßt – eben alles was dazu gehört, wenn man gemeinsam das neue Jahr einläutet. „Wir sind wieder auf Kurs und steuern mit voller Kraft ins neue Jahr“, so die Aussage der Pflegedienstleiterin Andrea Wittkopf.  

Die Tagesgäste der Tagespflege Pritzwalk haben das neue Jahr begrüßt.
Mit Sekt, Gebäck und Wunderkerzen haben die Gäste der Tagespflege Pritzwalk das neue Jahr begrüßt.

Der Nächster Schritt: Das Team der Tagespflege steckt nun die Köpfe zusammen und plant die Feste und Ausflüge für 2024. Wir sind gespannt, was da noch kommt. Die Tagesgäste erwartet aber sicherlich wieder ein abwechslungsreiches Programm! 

0 Kommentare zu “Frohes neues Jahr 2024 wünscht die DRK-Tagespflege aus Pritzwalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert