Altenhilfe und Pflege Prignitz Was wir tun

Karneval in der Senioreneinrichtung "Lebenskreis" des DRK Prignitz

Bereits am Samstag war der Entertainer Peer Reppert zu Gast im „Lebenskreis“. Er nahm die Seniorinnen und Senioren, Mitarbeitenden und Gäste mit auf eine musikalische Reise durch die Karnevalszeit. Die Fünkchen des Lenzener Karnevalvereins eröffneten die Veranstaltung mit Tänzen. Die Seniorinnen und Senioren stiegen mit Singen und Klatschen mit ein.

Rosenmontag mit Lenzener Carnevals-Club seit über 30 Jahren

Am Rosenmontag bescherten die Lenzener Karnevalisten mit Prinzenpaar und Funken den Seniorinnen und Senioren der stationären Pflege, den Tagepflegegäste, den Kindern der Tagesstätte und den Gästen des Hauses ein fröhliches Karnevalsprogramm.

Bereits seit 31 Jahren besucht der Lenzener Carnevals-Club am Rosenmontag den „Lebenskreis“ und sorgt dort für gute Stimmung. Vielen Dank dafür!

(Foto: Barbara Hülsbeck/DRK-Kreisverband Prignitz e.V.)

0 Kommentare zu “ „Lebenskreis“ des DRK-Kreisverbands Prignitz e.V. feiert fünfte Jahreszeit mit Lenzener Karnevalsverein