Potsdam/ Zauch-Belzig Rettungsdienst Rotkreuzgrundsätze Wo wir helfen

Lebensretter hautnah Vorschau 2022

Gute Neuigkeiten für alle „Lebensretter hautnah“-Fans: 2022 geht das Format in seine fünfte Staffel. Wieder mit dabei sind auch Einsatzkräfte vom DRK-Rettungsdienst Potsdam-Mittelmark.

Alle Zuschauerinnen und Zuschauer von „Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt“ können sich schon einmal den 20. Januar 2022 vormerken. Dann beginnt in Sat.1 die insgesamt fünfte Staffel des Reality-Doku-Formats, das Einsatzkräfte des Rettungsdiensts bundesweit bei der Arbeit begleitet.

Neu in der fünften Staffel: Ab sofort ist „Lebensretter hautnah“ immer donnerstags um 20:15 Uhr live im TV oder im Stream zu sehen.

Neue Folgen mit DRK-Rettungsdienst Potsdam-Mittelmark angekündigt

Am TV-Format haben 2021 Einsatzkräfte des DRK-Rettungsdiensts Potsdam-Mittelmark teilgenommen. Darum wurde in der Rettungswache in Teltow auch erstmals ein „Lebensretter hautnah“-Fernsehabend veranstaltet – und kann künftig wohl wieder geplant werden.

Voraussichtlich für den März 2022 sind weitere „Lebensretter hautnah“-Momente mit Einsatzkräften aus dem DRK-Rettungsdienst Potsdam-Mittelmark angekündigt. Sobald genaue Ausstrahlungstermine feststehen, werden diese rechtzeitig bekannt gegeben.

Lesen Sie auch:

0 Kommentare zu “„Lebensretter hautnah“ in Sat.1: Einsatzkräfte des DRK-Rettungsdiensts Potsdam-Mittelmark auch in der neuen Staffel dabei