Prignitz soziales Ehrenamt Wo wir helfen

Mit diesem Empfang drückt die Landesregierung ihre Wertschätzung gegenüber allen Engagierten und ehrenamtlich Aktiven aus. Der Ambulante Hospizdienst des DRK-Kreisverbands Prignitz e.V. hat sich besonders gefreut Ellen Teitge, die schon seit Jahren in der Sterbebegleitung unter Koordinatorin Susanne Niepagen aktiv ist, mit dieser Einladung überraschen zu dürfen.

Auch für den Hospizdienst und den DRK-Kreisverband Prignitz ist das eine Möglichkeit den ehrenamtlich Engagierten zu zeigen, wie viel sie in ihrer Freizeit leisten und wie wertvoll sie sind. Der DRK-Kreisverband Prignitz e.V. bedankt sich an dieser Stelle einmal mehr bei seinen Ehrenamtlichen: Ihr seid das, was die Rotkreuz-Bewegung ausmacht!

Mehr zum Hospizdienst beim DRK-Kreisverband Prignitz e.V. gibt es hier.

Foto (Volker Tanner, Staatskanzlei Potsdam): Ellen Teitge (in rot) vom ambulanten Hospizdienst des DRK-Kreisverbands Prignitz e.V. wurde von Ministerpräsident Dietmar Woidke zum Ehrenamtsempfang in die Staatskanzlei eingeladen.

0 Kommentare zu “Ellen Teitge aus dem DRK-Kreisverband Prignitz beim Ehrenamtsempfang der Staatskanzlei